Montag, 28. Juni 2010

Glasperlendrehen

Gestern habe ich meinen ersten Glasperlendrehkurs besucht und ich muss sagen, Glasperlen zu erzeugen könnte süchtig machen.
Mit dem Ergebnis meines ersten Drehversuches bin ich auch sehr zufrieden - hier zeige ich Euch ein paar Bilder meiner entstandenen Werke!
















Donnerstag, 17. Juni 2010

Neue Homepage

Nach viel Arbeit ist nun endlich meine neue Homepage online. Ich freue mich auf zahlreiche Besucher und würde mich über Eure Meinung zu meiner neuen Homepage freuen!

Link: http://www.gasteiner-art.at

Neues Blog Candy

Bei den Musketieren ist ein neues Blog Candy online! Viel Glück beim mitmachen!

Endometriose @rt Club

Ich habe Euch hier vom Endometriose @art Club berichtet - nun habe ich bei den Business - Mamas einen Bericht darüber veröffentlich. Ich freue mich, wenn ihr den Bericht lest!
Link: http://www.businessmamas.at/magazin.php?tpl=detail&id=57433&item_start=0