Mittwoch, 25. Januar 2012

Buchempfehlung

Heute gibt es einen Buchtip von mir - wer sich einmal in die Welt des Wire Work - also der Drahtbiegearbeiten - hineinwagen möchte sollte unbedingt einen Blick in Tanja Paulus Bücher werfen, mittlerweile 3 wunderbare Werke hat sie geschrieben und veröffentlicht, ich habe alle 3 verschlungen ;-) Alle liebe Eure Marion
http://www.tanjapaulus.de/faszination-draht.html

Montag, 9. Januar 2012

Meine Tochter und ich haben am Wochenende eine Holztruhe mit kleinen Mosaiksteinchen verziert - hier seht ihr das Ergebnis! Alles liebe Eure Marion

Sonntag, 8. Januar 2012

Gewinnspiel

Guten Morgen meine Lieben, als Neujahrsgeschenk gibt es Ende Jänner 2x10€ Gutscheine - diese werden unter allen die bis 31.01 hier einen Kommentar hinterlassen oder Fan von der Facebook Gasteiner-Art Seite sind (FB Gasteiner-Art oben auf "gefällt mir" klicken) verlost! Viel Glück wünscht Eure Marion

Kommissionspartner gesucht!

Ich suche für meinen Schmuck einen neuen Kommissionspartner in Wien - falls ihr selbst Interesse an einer Kooperation habt bzw. jemand kennt bitte weiterleiten... Mehr Infos unter info@gasteiner-art.at DANKE!

Neues Jahr - neues BlogLayout!

Ich habe das Layout meines Blogs überarbeitet und will nun regelmässiger etwas posten - einer meiner grosser Vorsätze für 2012 ist Euch hier öfter Tipps und Tricks bei der Modeschmuckerzeugung zu geben und vlt. auch die eine oder andere komplette Anleitung zu posten. Ich würde mich über Euer Feedback dazu freuen! Alles liebe Eure Marion