Sonntag, 19. August 2012

Abverkauf!!!!

Bei Gasteiner-Art hat der Abverkauf begonnen! Schmuck der nicht mehr ganz zu meiner neu geplanten Kollektion passt wird um bis zu 50% abverkauft! Schnell zuschlagen!
Link zum Abverkauf!!!

Donnerstag, 16. August 2012

Seifenschale


Tolle Seifenschale aus Fimo gefertigt. Fimo ist eine Modelliermasse welche bei 110-130°C im Ofen gehärtet wird. Die Schale ist geschliffen und glänzend poliert. Sie verfügt über Löcher, damit das Wasser gut abrinnen kann. Verfügbar in meinem Shop unter Link zum Artikel


Ringe Ringe und nochmal Ringe!


Viele viele bunte Ringlein - diese wunderschönen neuen Ringe sind teilweise bereits in meinem Shop bzw. kommen in den nächsten Tagen in meinen Shop. Bei Interesse an einem Ring der noch nicht im Shop ist könnt ihr mir auch gerne ein E-Mail an info@gasteiner-art.at schicken! lg, Eure Marion

Mittwoch, 15. August 2012

Montag, 13. August 2012

Verkaufsstand in Leiben


Gestern war ich mit einem Verkaufsstand bei den Perlenspielen auf Schloss Leiben vertreten. Es war ein sehr schöner, aber auch sehr anstrengender Tag! Ich danke allen Mitarbeitern vom www.glasperlen.at Team, dass ihr diesen tollen Tag organisiert habt!
Eure Marion