Freitag, 26. März 2010

Kunst Event

Am Donnerstag den 18.03.2010 durfte ich beim endometriose @rt Club meine Bilder und Schmuck ausstellen. Die Veranstalter waren Dr. Helmy und Dr. Wenzel vom AKH Wien sowie die Österreichische Endometriose Vereinigung.
Die Veranstaltung fand im Sofie´s Bar statt. Der Eintritt, welcher 10€ betrug, wurde zu 100% für Endometrioseprojekte gespendet.
Vom Gewinn meiner Verkäufe wurden ebenfalls 25% gespendet. Es wurde ein schöner Betrag für Endometriose Projekte gesammelt - was mich als selber von Endometriose betroffene Frau, natürlich sehr freut.
Ich hoffe, dass es weitere Events dieser Art geben wird und dadurch Endo-Frauen geholfen werden kann.
Weitere Infos zum Thema Endometriose unter http://www.endometriose-wien.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen